Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo Leute, bin neu in der Szene und noch dabei, mich an die Umstellung auf einen Arcade-Stick zu gewöhnen. Trotzdem würde ich gerne eurer Trainingsgruppe beitreten. Ich bin leider nur auf der 360 unterwegs und bin bis Mitte nächster Woche noch verhindert, aber ich würde einfach mal ein paar von euch adden und ein Auge aufs Forum werfen um mich euch baldig anzuschließen, sofern das niemanden stört.

• NRW 46483 Wesel - SerWilliamLee Bin momentan nur auf der 360 unterwegs, Stick ist aber TripleMod.

• Hallo, bin ganz neu hier und habe mir die letzten Wochen auch Gedanken darüber gemacht mich mehr den Beat'em Up Spielen zu widmen. Beim Durchstöbern des Forums und speziell diesem Thread, habe ich mir Anregungen zur Wahl eines passenden Arcade-Sticks geholt. Meine Wahl fiel auf den BigBen/Qanba Arcade Stick und heute ich mal die erste Session im Trainingsmodus hinter mir. Was soll ich sagen, für einen relativ frischen Prügler, der bisher auf der 360 nur mit Pad unterwegs war, ist die Umstellung …